XEFI - XEFI – Anbieter für VSE/SMEs, ETIs und öffentliche Verwaltungen Wahl der Sprache

XEFI Franchise

Die Entwicklung des XEFI-Franchise-Systems

Der IT-Partner für kleine und mittlere Unternehmen

Seit seiner Gründung 1997 basiert der Erfolg der XEFI-Gruppe auf dem präzisen Geschäftsmodell, das fünf Grundpfeiler vereint:

  • Geschäftliche Leistung
  • Qualität der technischen Produkte
  • Mühelose Verwaltung
  • Effizienz im Marketing
  • Unsere Mitarbeiter

Tägliche, rege Initiativen unseres kompetenten Teams.

Das Franchise-System von XEFI garantiert Ihnen eine Entwicklung hin zu einem Gewinnermodell, das seit mehr als 20 Jahren bewährt ist und zu Ihrem Erfolg und dem Ihrer Kunden gleichermassen beiträgt.

Sprechen Sie uns an, und wir erarbeiten gemeinsam die möglichen Synergien zwischen innovativen, leistungsstarken Unternehmern.

XEFI-au-salon-IT-Partner.v1580205398

Ein Gewinnermodell, das den Unterschied macht

  • +1Mio. € Mehr umsatz
  • 35% Wiederkehrende kunden
  • +15% Mehr rentabilität pro jahr erwirtschaften

Das Franchise-Netzwerk von XEFI

Unser Netzwerk lokaler Anlaufstellen, gegründet 2015, zählt Anfang 2020 mehr als 100 Niederlassungen in Frankreich und im Ausland.

Jede Niederlassung funktioniert auf die gleiche Weise:

  • Services in Kundennähe mit einem lokalen Team.
  • Verträge mit dem Kunden im Mittelpunkt: klare Preise, klare Leistungen.
  • Als Zielgruppe kleine und mittlere Unternehmen im unmittelbaren Einzugsgebiet.
XEFI group

Tägliche Unterstützung

Ein Team, das sich Ihrem Erfolg widmet

Als Franchise-Niederlassung von XEFI können Sie sich auf die tägliche Unterstützung durch ein spezialisiertes Team verlassen, das ständig zu Ihrer Verfügung steht.

Ihre Niederlassung wird regelmässig persönlich betreut, und es finden häufig Treffen zum Erfahrungsaustausch auf regionaler und nationaler Ebene statt.

Mit Hilfe der Supportfunktionen am Hauptsitz (HR, Ausbildung, Marketing, Kommunikation usw.) werden kontinuierlich Tools und Methoden erschaffen und optimiert, die dem Erfolg Ihrer Niederlassung dienen.

TECHNISCHER SUPPORT

Betreuung, Instandhaltung und Backoffice.

GESCHÄFTLICHE UNTERSTÜTZUNG

Begleitung im Aussendienst, Betriebsmanagement und Hilfe bei der Führung der Niederlassung.

EINKAUF

Konsolidierung der Beschaffung und Verhandlung besserer Preise.

KOMMUNIKATION

Image und Bekanntheit der Gruppe auf lokaler und nationaler Ebene.

MARKETING

Service-Katalog und Angebotspakete mit hohem Mehrwert.