XEFI Franchise

Die Entwicklung des XEFI-Franchise-Systems
Der IT-Partner für kleine und mittlere Unternehmen
Seit seiner Gründung 1997 basiert der Erfolg der XEFI-Gruppe auf dem präzisen Geschäftsmodell, das fünf Grundpfeiler vereint:
- Geschäftliche Leistung
- Qualität der technischen Produkte
- Mühelose Verwaltung
- Effizienz im Marketing
- Unsere Mitarbeiter
Tägliche, rege Initiativen unseres kompetenten Teams.
Das Franchise-System von XEFI garantiert Ihnen eine Entwicklung hin zu einem Gewinnermodell, das seit mehr als 20 Jahren bewährt ist und zu Ihrem Erfolg und dem Ihrer Kunden gleichermassen beiträgt.
Sprechen Sie uns an, und wir erarbeiten gemeinsam die möglichen Synergien zwischen innovativen, leistungsstarken Unternehmern.

Ein Gewinnermodell, das den Unterschied macht
- +1Mio. € Mehr umsatz
- 35% Wiederkehrende kunden
- +15% Mehr rentabilität pro jahr erwirtschaften
Das Franchise-Netzwerk von XEFI
Unser Netzwerk lokaler Anlaufstellen, gegründet 2015, zählt Anfang 2020 mehr als 100 Niederlassungen in Frankreich und im Ausland.
Jede Niederlassung funktioniert auf die gleiche Weise:
- Services in Kundennähe mit einem lokalen Team.
- Verträge mit dem Kunden im Mittelpunkt: klare Preise, klare Leistungen.
- Als Zielgruppe kleine und mittlere Unternehmen im unmittelbaren Einzugsgebiet.

Tägliche Unterstützung
Ein Team, das sich Ihrem Erfolg widmet
Als Franchise-Niederlassung von XEFI können Sie sich auf die tägliche Unterstützung durch ein spezialisiertes Team verlassen, das ständig zu Ihrer Verfügung steht.
Ihre Niederlassung wird regelmässig persönlich betreut, und es finden häufig Treffen zum Erfahrungsaustausch auf regionaler und nationaler Ebene statt.
Mit Hilfe der Supportfunktionen am Hauptsitz (HR, Ausbildung, Marketing, Kommunikation usw.) werden kontinuierlich Tools und Methoden erschaffen und optimiert, die dem Erfolg Ihrer Niederlassung dienen.
TECHNISCHER SUPPORT
Betreuung, Instandhaltung und Backoffice.
GESCHÄFTLICHE UNTERSTÜTZUNG
Begleitung im Aussendienst, Betriebsmanagement und Hilfe bei der Führung der Niederlassung.
EINKAUF
Konsolidierung der Beschaffung und Verhandlung besserer Preise.
KOMMUNIKATION
Image und Bekanntheit der Gruppe auf lokaler und nationaler Ebene.
MARKETING
Service-Katalog und Angebotspakete mit hohem Mehrwert.