XEFI - XEFI – Anbieter für VSE/SMEs, ETIs und öffentliche Verwaltungen Wahl der Sprache

Karriere bei XEFI

Identität und Werte

Bei XEFI nehmen wir das Wort „Unternehmen“ wörtlich.

Im gemeinsamen Sinn, in dem jeder „Unternehmer“ seines beruflichen Projekts und innerhalb unserer Gruppe ist.

Im persönlichen Sinn, für jeden, der seine Zukunft in die eigene Hand nehmen und sein eigenes berufliches Projekt und seinen Karriereweg als „Unternehmer“(keine Anführungszeichen) gestaltet.

Wir sind ein kundenorientiertes Unternehmen mit einer starken Servicekultur.

In unserer Gruppe legen wir besonderen Wert auf:

  • Ausgewogene Zielsetzungen für das Wohlergehen der Gruppe und der einzelnen Mitarbeiter.
  • Persönliches Engagement, wodurch Fehler vorkommen dürfen, aber auch herausragende Leistungen gefördert werden.
  • Teamgeist, Zusammenhalt, Ehrgeiz und gemeinsamen Ansporn bei Leistungen und Ergebnissen.

Die Kultur des Wohlbefindens und das XEFI Gesundheits & Sport programm, welches unseren Mitarbeitern offen steht, unterstützen die Werte und unseren Alltag mittels sportlicher Aktivitäten.

ENTDECKEN SIE DAS PROGRAMM XEFI  GESUNDHEIT & SPORT

 
XEFI jobs opportunities

Ziele unserer Mitarbeiter

Welche Karrieremöglichkeiten bietet mir XEFI?

Wir möchten Ihnen einen echten Karriereweg bieten.

In dieser Hinsicht ist unsere schnelle Unternehmensentwicklung ein mächtiger Faktor.
Bei XEFI bieten wir jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, seine eigene Entwicklung zu steuern.

Vertrauen, Engagement, Wohlwollen – unsere Werte lassen jeden seinen eigenen Platz in der Gruppe finden.

Wir glauben, dass soziale Kompetenz wichtiger ist als fachliches Wissen. Jeder Mensch kann herausragende Leistungen erbringen, wenn er sich dies zum Ziel setzt.

Bei XEFI steht die persönliche Entwicklung im Vordergrund.

Seien wir also ehrgeizig, denken wir in Zielen – unsere Chancen sind immer in Reichweite!

XEFI career ambitions